#gemeinsam_stark

Teamgeist inspiriert. Das Kernteam besteht aus Thomas, Frank, Ingo, Tobias, Thomas, Christina und Mitja. Uns umspannt ein tragfähiges und flexibles Netz aus richtig guten Partnern, mit denen wir es für Sie richtig krachen lassen. Gemeinsam ergänzen wir uns und arbeiten routiniert Hand in Hand. Jeder kann sich auf den anderen verlassen. Jeder weiß, wo sein Platz ist. Wo er anpacken muss.

Unser Ziel: Ihre Begeisterung!

Geschäftsleitung
Mitja Gleich

Mitja Gleich

Geschäftsführer und Gründer von Eventtechnik Gleich. Diplom-Ingenieur für Veranstaltungs- und Produktionstechnik (BA) gründete direkt 2006 nach dem Studium sein eigenes Unternehmen Messe- und Eventtechnik Mitja Gleich. Weil er wusste, was er wollte. Bis heute die beste Entscheidung. Großer Technikfan, der gerne Neustes ausprobiert und seinen immer größer werdenden Lagerbestand an feinster Präsentationstechnik liebt.
Das Team
Wir suchen Dich - Bewirb Dich jetzt

Wir suchen Dich - Bewirb Dich jetzt

 

Wir suchen aktuell Personal zur Erweiterung unseres Teams.
Bewerbungen bitte senden an:
m.gleich@eventtechnik-gleich.de